Weitere Zuzüge bei Dübendorf

Mittwoch, 25. März 2020, 15:52 - Medienmitteilung

Der EHC Dübendorf meldet mit Raoul Seiler vom Ligakonkurrenten Basel und dem Torhüter Sascha Ruppelt weitere Zuzüge.

Willkommen zurück Raoul Seiler !

"Dübendorf ist eine grosse Familie. Hier sind viele langjährige Freunde. Es ist toll in einem solchen Umfeld sein Hobby ausüben zu können." Wir schätzen uns glücklich, dass Raoul wieder in unseren Farben auflaufen wird. In der abgelaufenen Saison sammelte der Center neuerlich 30 Punkte und insbesondere der Treffer, welcher er nach dem auf dem Foto festgehaltenen Move gegen uns in Basel erzielte, entlockte selbst uns stillen Applaus... Schön, dass wir in der nächsten Saison wieder laut jubeln dürfen.

Herzlich Willkommen Sascha Ruppelt !

Das 19-jährige Torhütertalent wird weiterhin primär in der U20-Elit zum Einsatz kommen, jedoch für den EHCD bereit sein, wenn Not am Mann ist. "Ich kann hier Erfahrungen im Erwachsenenhockey sammeln und einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung machen." Wir freuen uns auf Dich im Chreis.