Rajan Sataric kehrt zu den SCRJ Lakers zurück

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 12:39 - Medienmitteilung

Mit dem 27-jährigen Verteidiger Rajan Sataric wechselt ein bekanntes Gesicht nach 2 Jahren beim EHC Biel zurück an den Obersee.

Rajan spielte bereits von 2014 bis zum Aufstieg 2018 in der Mannschaft der Rapperswiler und wird auf die kommende Saison zum SCRJ zurückkehren. Er unterschreibt bei den SC Rapperswil-Jona Lakers einen 2-Jahresvertrag bis zum Ende der Saison 2021/22.

Der Solothurner Rajan Sataric kehrt zurück zu den SC Rapperswil-Jona Lakers, wo er zwischen 2014 und 2018 bereits während 4 Saisons spielte. «Sata» war ein Schlüsselspieler in der Aufstiegsmannschaft 2018. Er ist ein Allround-Verteidiger, der sich von Jahr zu Jahr kontinuierlich gesteigert und zu einem Top-Verteidiger in der National League entwickelt hat. Rajan Sataric hat sowohl offensive als auch defensive Qualitäten und für die SCRJ Lakers ein Wunschtransfer, welcher jede Mannschaft in der National League stärker macht. Die SC Rapperswil-Jona Lakers und Rajan Sataric einigten sich auf einen Spielervertrag über 2 Saisons bis zum Frühling 2022.