NHL: Heimsieg für San Jose

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 07:20 - Maurizio Urech

Die San Jose Sharks besiegten die Carolina Hurricanes mit 5:2.

Entscheidend für den Sieg von San Jose war der Hattrick von Evander Kane im Startdrittel, der Stürmer traf in der 18. und 20. Minute in Überzahl nachdem er schon das Skore nach neun Minuten eröffnet hatte.

Nino Niederreiter kassierte zwei kleine Strafen, die erste führte zum zweiten Tor von Kane, er erhielt 15:05 Eiszeit, verteilte zwei Checks, schoss dreimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Timo Meier stand genau 18 Minuten im Einsatz, kam auf vier Torschüsse und eine ausgeglichene Bilanz.

Weitere Resultate

Pittsburgh Penguins - Colorado Avalanche 3:2 n.V.

Edmonton Oilers - Philadelphia Flyers 6:3 (Edmonton ohne Gaetan Haas, überzählig)

Anaheim Ducks - Buffals Sabres 5:2.