Langenthal verlängert mit Yves Müller

Montag, 19. August 2019, 14:11 - Medienmitteilung

Der SC Langenthal hat den Vertrag mit dem 30-jährigen Verteidiger Yves Müller vor dem Saisonstart um vier Jahre verlängert.

Der 30-jährige Zürcher hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um weitere vier Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert. Der erfahrene Verteidiger bestritt schon über 300 Spiele mit dem SC Langenthal und feierte bereits zweimal den Meistertitel mit den Oberaargauern. "Ich bin mit der langfristigen Bindung von Yves Müller sehr zufrieden. Die Defensive soll weiterhin das Kernstück unserer Mannschaft bleiben", erklärt Sportchef Kevin Schläpfer und ergänzt: "Yves gehört seit mehreren Jahren zu den solidesten Verteidigern in der Swiss League und wird mit seiner Einstellung und Leidenschaft auch in Zukunft das Herzstück unserer Abwehr bilden".