Nicht motiviert für die WM? Malgin kontert

Donnerstag, 25. April 2019, 10:00 - Martin Merk

Denis Malgin stösst nicht zur WM. Wie Patrick Fischer vor einigen Tagen gegenüber der Nachrichtenagentur SDA aussagte, weil Malgin nicht zu 100 Prozent motiviert war. Diese Aussage kontert Malgin nun in einer Stellungnahme in den sozialen Medien.

"Ich finde es schade, wie sich der Trainer der Nationalmanschaft in den Medien über mich geäussert hat. Ich will immer dabei sein und für die Nati spielen. Den Ausdruck 'nicht immer 100% Lust' zu haben, um für die Schweiz zu spielen, ist nicht korrekt. Jeder, der mich kennt, weiss das!" entgegnet Malgin Fischers Begründung. "Die Entscheidung, dass ich dieses Jahr nicht für die Schweiz an der WM spiele, ist 100% nicht meine. Ich wünsche der Nati viel Erfolg an dieser WM."