Atanasio Molina zum EHC Bülach!

Montag, 15. April 2019, 17:58 - Maurizio Urech

Mit dem 23 Jährigen Atanasio Molina konnte der EHC Bülach für seine Defensive einen wahren Transfer Coup landen. Von 2013 – 2016 spielte Molina unter anderem als Captain bei den GCK Lions 3 Saisons in der Swiss League, wo er zusätzlich zu 5 National League Spielen mit den ZSC Lions kam, ehe er 2017 für 2 Saisons zum EHC Winterthur in die Swiss League wechselte, wo er als klarer Top 4 Verteidiger eine tragende Rolle hatte. Nebst 220 Swiss League und 5 National League spielen durchlief der 187 cm grosse, kräftige Verteidiger zudem sämtliche Schweizer Junioren Nationalmannschaften von U16 bis und mit U20. Wir freuen uns, dass Ata ein Teil unserer 1. Mannschaft wird und heissen Ihn herzlich willkommen beim EHC Bülach.