Aaron Gagnon nimmt Tigers-Offerte an

Sonntag, 7. April 2019, 22:11 - Martin Merk

Er darf nur als fünfter Ausländer (bei vier einsetzbaren) bleiben, doch der Center Aaron Gagnon hat die Offerte angenommen und dürfte bald bie den SCL Tigers verlängern.

Laut der "Berner Zeitung" hat der bereits abgereiste Stürmer Aaron Gagnon die Offerte für eine weitere Saison angenommen. Er war nicht unter den vier Ausländern vorgesehen, jedoch möchten die Langnauer mit fünf Ausländern (alles Stürmer) in die Saison starten und boten diesen Platz zu finanziell schlechteren Konditionen dem im Team beliebten Gagnon an. Dem Vernehmen nach soll er diese angenommen haben. Es seien nur noch kleine Vertragsdetails zu klären.

Chris DiDomenico, Harri Pesonen und der von Biel kommende Robbie Earl sind bereits fix. Damit wird noch ein weiterer ausländischer Stürmer gesucht.