AHL: Heimsieg für Hershey

Donnerstag, 14. März 2019, 03:42 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 5:3 das Duell gegen die Springfield Thunderbirds mit Vincent Praplan.

Springfield führte mit 0:2, doch Hershey glich dank zwei Toren in der 38. + 39. Minute noch vor der zweiten Pause zum 2:2 aus. Im Schlussdrittel zog Hershey bis zur 50. Minute auf 4:2 davon und entschied die Partie mit einem Treffer ins leere Tor sieben Sekunden vor Schluss.

Vincent Praplan konnte sich den Assist beim 3:4 Anschlusstreffer für Springfield in der 51. Minute gutschreiben lassen er beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Jonas Siegenthaler konnte sich den zweiten Assist beim 5:3 von Hershey notieren lassen, er schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.