AHL: Kanterniederlage für San Jose, Bridgeport und Hershey gewinnen

Sonntag, 17. Februar 2019, 03:59 - Maurizio Urech

Vincent Praplan verlor mit den San Jose Barracuda 3:8 zu Hause gegen die San Diego Gulls. Yannick Rathgeb gewann mit den Bridgeport Sound Tigers 4:3 n.V. gegen die Hartford Wolf Pack. Tobias Geisser und Jonas Siegenthaler gewannen mit den Hershey Bears 3:2 n.P. gegen die Lehigh Valley Phantoms,

San Diego dominierte die Partie und führte bei Spielhälfte bereits mit 0:4.

Vincent Praplan der zum ersten Mal seit dem 11. Januar wieder zum Einsatz kam, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Hartford ging dreimal in Führung, Bridgeport konnte dreimal umgehend ausgleichen und gewann das Spiel in der 65. Minute.

Yannick Rathgeb konnte sich den Assist beim 1:1 Ausgleich in der 18. Minute gutschreiben lassen, kam auf einen Torschuss und eine neutrale Bilanz.

Hershey führte nach 40 Minuten mit 2:1, die Gäste glichen 69 Sekunden vor Schluss in Überzahl aus.

Tobias Geisser schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Jonas Siegenthaler kassierte die erste Strafe der Partie, kam ebenfalls auf einen Torschuss und eine neutrale Bilanz.