AHL: Kukan trifft,Heimsieg für Bridgeport

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 04:19 - Maurizio Urech

Yannick Rathgeb gewann mit den Bridgeport Sound Tigers 2:1 gegen die Hartford Wolf Pack. Dean Kukan gewann mit den Cleveland Monsters 5:1 auswärts gegen die Lehigh Valley Monsters.

Nach torlosen zwanzig Minuten ging Bridgeport in der 36. Minute in Führung, Hartford glich zwei Minuten später aus. Die Entscheidung für Bridgeport fiel in Überzahl  nach 50 Minuten.

Yannick Rathgeb kassierte eine Strafe wegen einer Simulation im Schlussdrittel und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Cleveland ging mit einer 1:0 Führung in die zweite Pause, Dean Kukan traf nach 45 Minuten in Überzahl  zum 2:0, bevor die Gäste eine Minute später auf 2:1 verkürzten. Cleveland entschied Partie mit zwei Toren in der 50. und 54. Minute, Kukan mit dem zweiten Assist beim 4:1.

Dean Kukan traf mit seinem einzigen Torschuss, beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.