AHL: Cleveland und Hershey verlieren

Samstag, 24. November 2018, 04:20 - Maurizio Urech

Die Cleveland Monsters unterliegen den Toronto Marlies mit 5:6 n.V. Die Hershey Bears unterlagen 2:6 auswärts gegen die Lehigh Valley Phantoms.

Nach einer turbulenten Partie in der Toronto nach dem Startdrittel mit 1:3 führte, Cleveland glich im Mitteldrittel zum 3:3 aus, Toronto legte im dritten Spielabschnitt wieder zwei Tore vor, bevor Cleveland bis zur 59. Minute erneut zum 5:5 ausgleichen konnte, gewann Toronto dank einem Treffer in der 65. Minute.

Calvin Thürkauf kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Lehigh ging mit einer 2:3 Führung in die zweite Pause und entschied das Spiel endgültig mit drei Toren im Schlussdrittel.

Tobias Geisser beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Vincent Praplan bei den San Jose Barracuda und Yannick Rathgeb bei den Bridgeport Sound Tigers waren überzählig.