NHL: Auswärtsniederlage für New Jersey

Montag, 19. November 2018, 01:09 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils verloren 1:2 gegen die Carolina Hurricanes.

Zu schreiben dass Carolina im Heimspiel gegen New Jersey das erneut ohne Nico Hischier antrat einen Biltzstart hinlegte ist leicht untertrieben, nach 30 Sekunden führten die Canes bereits mit 0:2, es war erst das sechste Mal im Rahmen der Regular Season dass eine Mannschaft zweimal in den ersten 30 Sekunden skoren konnte. Justin Williams mit dem 0:1 nach 22 Sekunden und Michael Ferland acht Sekunden später mit dem 0:2. Immerhin konnte Pavel Zacha nach sieben Minuten auf 1:2 verkürzen. In den restlichen 53 Minuten gab es keine Treffer mehr und New Jersey musste eine weitere knappe Niederlagen hinnehmen.

Mirco Müller erhielt 20:28 Eiszeit, er blockte einen Schuss, verteilte zwei Checks und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.