NHL: Denis Malgin mit erstem Saisontreffer

Sonntag, 11. November 2018, 03:40 - Maurizio Urech

Die Florida Panthers gewannen 4:2 zu Hause gegen die New York Islanders.

In der siebten Minute konnte Denis Malgin über seinen ersten Treffer jubeln, er verwertete im Slot stehend das Zuspiel von McCann zum 1:0 für Florida. Matt Barzal glich zwei Minuten später für die Islanders zum 1:1 aus. Brock Nelson sorgte in der 29. Minute für die erstmalige Führung der Gäste die Mike Hofmann in der 40. Minute wieder ausglich. In der 45. Minute traf Alexander Barkov in Überzahl  zum 3:2 und Troy Brouwer traf ins leere Tor zum Schlussresultat von 4:2.

Denis Malgin kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, er erhielt nur 7:46 Eiszeit, traf mit einem seiner zwei Torschüsse und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz. New York Islanders ohne Luca Sbisa, überzählig.

Weitere Resultate

Pittsburgh Penguins - Arizona Coyotes 4:0

Boston Bruins - Toronto Maple Leafs 5:1

Montréal Canadiens - Vegas Golden Knights 5:4

Tampa Bay Lightning - Ottawa Senators 4:6

Carolina Hurricanes - Detroit Red Wings 3:4 n.P.

Columbus Blue Jackets - New York Rangers 4:5 n.P. (Columbus ohne Dean Kukan, überzählig)