Lugano: Mannschaftsvorstellung am Sonntag

Donnerstag, 9. August 2018, 19:08 - Maurizio Urech

Am Sonntagnachmittag erfolgt der Startschuss zur neuen Eishockeysaison in Lugano mit der offiziellen Vorstellung der neuen Mannschaft.

Ab 15.00 Uhr werden sich die Türen der Cornèr Arena, der Reseghina für die Fans öffnen. Bis zur Vorstellung der Mannschaft um 19.30 Uhr werden die Fans diverse kulinarische Spezialitäten geniessen können. Schon während des Nachmittags werden diverse Spieler anwesend sein, auch wird man die offiziellen Fanartikel kaufen können, ebenso wird es möglich sein auch ein Saisonabo zu lösen. Dazu werden verschiedene Animationen für gross und klein organisiert.

Am Montag Morgen um 9.30 Uhr findet in der Cornèr Arena das erste öffentliche Eistraining unter der Leitung von Headcoach Greg Ireland statt. Die Spieler werden in zwei Mannschaften aufgeteilt, die offiziellen Trikots der Preseason tragen und ein Trainingsspiel austragen.