Merola von Ajoie zu Thurgau

Freitag, 25. Mai 2018, 09:55 - Medienmitteilung

Der HC Thurgau freut sich bekannt zu geben, dass im Hinblick auf die kommende Saison mit Melvin Merola ein weiterer Stürmer verpflichtet werden konnte. Melvin Merola stösst vom Ligakonkurrenten HC Ajoie zum HCT.

Der 1.72 Meter grosse und 82 Kilogramm schwere Stürmer, welcher als rechter Flügel eingesetzt wird, bringt mit über 260 Spielen in der Swiss League und 49 Spielen für Fribourg-Gottéron in der National League bereits viel Erfahrung mit zum HC Thurgau. Seine Fähigkeiten hat der schnelle und wendige Flügel besonders während der Saison 2016/17 beim HC Red Ice unter Beweis gestellt. Mit 15 Toren und 6 Assists war Melvin Merola am Ende der Qualifikation der beste Schweizer Stürmer in den Reihen der Walliser.

Melvin Merola hat beim HCT einen Einjahresvertrag, bis zum Ende der Saison 2018/19, unterzeichnet.