QMJHL / OHL: Kurashev assistiert bei Schützenfest

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:34 - Pascal Zingg

Die Quebec Remparts gewinnen gegen die Val-d'Or Foreurs mit 10:2. Die Reamps setzten im letzten Drittel zur Gala an. Es gelangen ihnen sieben Tore in 16 Minuten! Philipp Kurashev gab den Pass zum 1:0. Der Berner schoss fünf Mal aufs Tor und gewann elf von 16 Bullies. Zum Schluss liess er sich eine 2:1-Bilanz notieren.

Ebenfalls einen Sieg gab es für die Moncton Wildcats, die in Saint John mit 4:3 nach Verlängerung gewannen. Simon Le Coultre schoss vier Mal aufs Tor und liess sich eine 0:1-Bilanz notieren.

In der WHL setzten sich die Kamploops Blazers mit 3:1 gegen die Portland Winterhawks durch. Justin Sigrist schoss zwei Mal aufs Tor. Er gewann eines von sieben Bullies und ging mit einer 0:0-Bilanz vom Eis.