AHL: Auswärtssieg für Hershey

Samstag, 17. Februar 2018, 04:15 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 6:3 gegen die Laval Rockets. Christoph Bertschy unterlag mit den Binghamton Senators 1:3 auswärts gegen die Utica Comets.

Hershey ging in der 13. Minute dank einem Shorthander in Führung, Jonas Siegenthaler mit dem entscheidenden Pass und erhöhte 16 Sekunden vor Schluss des Startdrittels in Überzahl auf 2:0. Beide Teams trafen je einmal bis Spielhälfte, Laval verkürzte in der 37. Minute auf 3:2. Im Schlussdrittel fiel mit drei Toren die Entscheidung zu Gunsten von Hershey.

Jonas Siegenthaler schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Drei Gegentore im Mitteldrittel entschieden die Partie zu Gunsten von Utica.

Christoph Bertschy kassierte eine Strafe im Mitteldrittel die zum 0:3 führte, er hatte mit sieben die meisten Torschüsse und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.