Kanada: Kurashev trifft im CH-Duell

Samstag, 20. Januar 2018, 15:52 - Pascal Zingg

Die Quebec Remparts gewinnen gegen die Moncton Wildcats mit 5:2. Philipp Kurashev markierte dabei das 4:2. Der Berner schoss vier Mal aufs Tor, gewann sechs von 13 Bullies und wurde mit einer 1:0-Bilanz zum 3rd Star gewählt. Simon Le Coultre schoss vier Mal aufs Tor und liess sich eine 0:1-Bilanz notieren.

Marco Cavalleri war beim 3:2-Sieg der Tigres de Victoriaville in Dummondville überzählig.

In der WHL ist Gillian Kohler noch immer verletzt. Er war bei der 1:5-Niederlage von Kootenay ICE gegen Edmonton deshalb nur Zuschauer.

Justin Sigrist gewann mit den Kamloops Blazers 2:1 bei den Calgary Hitmen. Sigrist gewann eines von sieben Bullies. Er ging mit einer 0:0-Bilanz vom Eis.

In der OHL setzte es für die Erie Otters eine 0:3-Niederlage ab. Stephane Patry liess sich dabei eine 0:0-Bilanz notieren.