Cupfinal ausverkauft

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:02 - Medienmitteilung

Cup-Final Ausverkauft, Public Viewing neben der Arena.

Der Cup-Final vom 4. Februar zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos ist ausverkauft! Der Ansturm auf Tickets war gigantisch. Die St.Galler Kantonalbank Arena hätte gleich mehrfach gefüllt werden können.Die SCRJ Lakers freuen sich auf ein grosses Hockeyfest und möchten möglichst viele Fans daran teilhaben lassen.

Daher wird es direkt neben der St.Galler Kantonalbank Arena ein grosses Festzelt mit Direktübertragung des Spiels auf Grossleinwand geben. Doch damit nicht genug; mit einer grossen «CUP-Warm-Up»-Party am Samstagabend vor dem Spiel stimmen wir euch auf das grosse Finale am Sonntag ein. Natürlich ebenfalls im Festzelt auf dem Dach der Bootshalle direkt neben dem St.Galler Kantonalbank Corner.

Nach dem Spiel vom Sonntag bleibt das Zelt weiterhin offen für eine hoffentlich lange Cup-After-hour! Es wird viel los sein rund um den Cup-Final, seid unbedingt dabei.

Reserviert euch Samstag und Sonntag, 3./4. Februar für ein unvergessliches Fest. Alle Details zum Fest folgen in Kürze.


Fans stehen Schlange um an Tickets zu kommen. © Foto: Tom Oswald