AHL: San Jose verliert Spiel vier

Montag, 1. Mai 2017, 04:51 - Maurizio Urech

Die San Jose Barracuda verlieren auswärts mit 3:5 gegen die Stockton Heat und damit kommt es in zwei Tagen zum alles entscheidenden Spiel fünf.

San Jose ging nach 58 Sekunden in Führung, doch Stockton drehte die Partie im Mitteldrittel, bevor San Jose in der 38. Minute zum 2:2 ausglich. In der 45. Minute ging San Jose noch einmal mit 3:2 in Führung, Stockton glich zehn Minuten später aus und in der Schlussphase war es Routinier Linden Vey der das Spiel für Stockton entschied.

Mirco Müller schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis, die genau gleiche Bilanz hatte Noad Rod. Timo Meier kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, konnte sich den Assist beim Tor zum 3:2 gutschreiben lassen, schoss viermal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Die Hershey Bears stehen nach einem 3:2 Auswärtssieg gegen die Lehigh Valley in der zweiten Runde. Jonas Siegenthaler war überzählig.