AHL: Andrighetto mit Tor und Assist

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:35 - Maurizio Urech

Sven Andrighetto gewann mit den St.John's IceCaps 3:2 nach Verlängerung das Heimspiel gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins.

Damit gelang St. John's die Revanche für die gestern erlittene Niederlage. St John's ging in der fünften Minute in Überzahl in Führung, Andrighetto konnte sich dabei den zweiten Assist gutschreiben lassen. In der 32. Minute traf Andrighetto mit seinem siebten Saisontor erneut in Überzahl zum 2:0.

Vier Sekunden vor Schluss des Mitteldrittel schossen die Gäste Ihren ersten Treffer und glichen in der 51. Minute in Überzahl zum 2:2 aus. In der 65. Minute schoss St. John den Siegestreffer.

Sven Andrighetto kam auf vier Torschüsse und eine neutrale Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.