Santorelli verlässt Genf-Servette

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:30 - Martin Merk

Überraschung in Genf: Mike Santorelli verlässt Genf-Servette per sofort. Dies wurde laut "Yes FM" vor dem Heimspiel gegen Lausanne bekannt. Er war nach sechs NLA-Spielen beim heutigen Genfersee-Derby bereits nicht mehr mit von der Partie.

Angeblich soll sich Santorelli in Genf gelangweilt haben. Der letztjährige Center der Anaheim Ducks kam bei Genf-Servette in sechs Spielen auf ein Tor, drei Assists und eine Minus-4-Bilanz. Laut derselben Quelle soll Genf-Servette an einem Stürmer der New York Rangers dran sein, der nach Genf kommen könnte, falls er es nicht ins NHL-Team schafft.

Update: Laut der offiziellen Version von Chris Mc Sorley soll Santorelli schon verletzt in Genf eingetroffen haben und diese soll sich noch verschlimmert haben, auf alle Fälle ist Santorelli schon nach Kanada abgereist.