AHL: Diaz und Fiala siegen

Samstag, 6. Februar 2016, 07:12 - Maurizio Urech

Raphael Diaz gewann mit dem Hartford Wolf Pack 5:0 auswärts gegen die Portland Pirates. Kevin Fiala gewann mit den Milwaukee Admirals 7:3 auswärts gegen die Bakersfield Condors. Mirco Müller verlor mit den San Jose Barracuda 0:1 auswärts gegen Ontario Reign. Christoph Bertschy verlor mit den Iowa Wild das Heimspiel gegen die Chicago Wolves 1:2. Tanner Richard verlor mit dem Syracuse Crunch 4:5 zu Hause gegen die Rochester Americans.

Hartford führte bereits bei Spielhälfte mit 4:0. Raphael Diaz kassierte eine Strafe im Startdrittel, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Plus-3-Bilanz. vom Eis.

Den Führungstreffer von Bakersfield beantwortete Milwaukee mit fünf Treffern de suite. Kevin Fiala beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Ein Treffer in der 14. Minute entschied die Partie für Ontario. Mirco Müller schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Iowa ging zwar im Startdrittel in Führung, doch Chicago drehte die Partie mit zwei Treffern im Schlussdrittel. Christoph Bertschy kassierte eine Strafe im Startdrittel, schoss sieben Mal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Ein Treffer in der 55. Minute entschied die torreiche Partie für Rochester. Tanner Richard kassierte zwei kleine plus eine 10-Minuten-Strafe im Schlussdrittel, Er traf zum 2:2 in der 36. Minute mit seinem siebten Saisontreffer, schoss dreimal aufs Tor und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis.