Visp: Bast geht, Alihodzic bleibt

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:11 - Medienmitteilung

Die EHC Visp Sport AG, welche nach der Verletzung von William Rapuzzi drei ausländische Spieler unter Vertrag zählte, hat die Ausstiegsklausel im Vertrag von Jason Bast aktiviert. Das Ausländerduo bilden ab sofort der genesene Amerikaner Rapuzzi (14 Spiele 18 Punkte) sowie der Kanadier Corey Locke (6 Spiele 12 Punkte).

Der Oberwalliser Martin Alihodzic hat in Visp einen neuen 2-Jahresvertrag unterzeichnet. Der robuste Alihodzic, welcher 2014 mit Visp Meister wurde, stammt aus dem Visper Nachwuchs. Aktuell spielt er mit 10 Punkten aus 21 Spielen seine produktivste Saison im Dress der Lonza-Städter. Mit der Vertragsunterzeichnung des jungen Visper Eigengewächs, bindet der Klub einen Spieler, welcher bestens in die eingeschlagene Klub-Philosophie passt.