NHL: Philadelphia gelingt Revanche

Dienstag, 13. Oktober 2015, 04:08 - Maurizio Urech

Mark Streit gewann mit den Philadelphia Flyers 1:0 zu Hause gegen die Florida Panthers. Luca Sbisa und Sven Bärtschi gewannen mit Vancouver 2:1 nach Penaltyschiessen auswärts gegen die Anaheim Ducks.

Ein Treffer nach sechs Minuten reichte Philadelphia um Revanche für die 1:7-Klatsche in Florida zu nehmen. Mark Streit erhielt mi 21:31 am zweitmeisten Eiszeit bei Philadelphia, er kam auf drei Torschüsse und eine ausgeglichene Bilanz.

Beide Treffer beim Spiel in Anaheim fielen im Mitteldrittel noch vor Spielhälfte, das fällige Penaltyschiessen entschied Burrows für Vancouver. Luca Sbisa erhielt 17:45 Eiszeit und beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz. Sven Bärtschi erhielt 11:07 Eiszeit, kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz.

Weitere Resultate:
Boston Bruins - Tampa Bay Lightning 3:6
New York Islanders - Winnipeg Jets 4:2 (Bei Winnipeg Nikolaj Ehlers mit seinem zweiten Assist)
Buffalo Sabres - Columbus Blue Jackets 4:2