Kommt Gragnani zurück nach Bern?

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:57 - Roman Badertscher

Der SC Bern befindet sich zur Zeit auf Ausländersuche, da am letzten Wochenende Chuck Kobasew und Andrew Ebbett ausgefallen sind. Letzterer wird dem SCB mindestens drei Monate fehlen (hockeyfans.ch berichtete). Zusätzlich leidet Trevor Smith noch immer an Rückenbeschwerden.

Laut der "Neuen Zürcher Zeitung" wird Sportchef Sven Leuenberger noch vor der nächsten Doppelrunde am kommenden Wochenende einen zusätzlichen Ausländer präsentieren.

Ein Kandidat könnte der letztjährige Verteidiger Marc-André Gragnani sein, der auf diese Saison hin in die NHL gewechselt hat. Gragnani wurde am letzten Freitag bereits ins Farmteam der New Jersey Devils, nach Albany, abgeschoben. Leuenberger dürfte sich wohl zu aller erst aber über einen verfügbaren Center Gedanken machen.