NHL: Kanterniederlage von Minnesota

Donnerstag, 23. April 2015, 06:14 - Maurizio Urech

Nino Niederreiter verlor mit den Minnesota Wild 1:6 zu Hause gegen die St. Louis Blues. Damit steht die Serie 2:2 Untentschieden.

Die Gäste erwischten einen optimalen Start und führten schon nach 11 Minuten mit 0:3, nach dem 1:3 von Minnesota im Powerplay in der 22. Minute, bei dem sich Nino Niederreiter einen Assist gutschreiben konnte, schlug St. Louis mit dem 1:4 gleich zurück und legte noch zwei Treffer bis zum Drittelsende nach.

Nino Niederreiter erhielt 16:26 Eiszeit, kassierte eine Strafe im Startdrittel, kam auf zwei Torschüsse, verteilte zwei Checks und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Ottawa Senators - Montréal Canadiens 1:0 (damit verkürzt Ottawa auf 1:3)

Pittsburgh Penguins - New York Rangers 1:2 nach Verlängerung (Die Rangers führen mit 3:1)

Winnipeg Jets - Anaheim Ducks 2:5 (Anaheim gewinnt die Serie mit 4:0)