AHL: Doppelpack von Tanner Richard

Sonntag, 1. März 2015, 05:00 - Maurizio Urech

Joel Vermin und Tanner Richard gewannen mit den Syracuse Crunch 4:1 gegen die Utica Comets. Sven Andrighetto verlor mit den Hamilton Bulldogs 3:4 nach Verlängerung gegen die Charlotte Checkers. Sven Bärtschi verlor mit den Adirondack Flames 2:5 zu Hause gegen die Toronto Marlies.

Während Joel Vermin das Spiel mit einem Torschuss und einer neutralen Bilanz beendete, brillierte Tanner Richard mit zwei Toren, er schoss in der 7. Minute das 1:0 und in der 49. das 3:1, seine Saisontore acht und neun. Er kassierte eine Strafe im Schlussdrittel, traf mit seinen zwei Torschüssen, kam auf eine Plus-2-Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.

Sven Andrighetto traf in der 22. Minute zum 2:1 für Hamilton sein 13. Saisontreffer. Er beendete die Partie mit zwei Torschüssen und einer Plus-1-Bilanz.

Sven Bärtschi konnte sich einen Assist beim Treffer zum 2:2 im Powerplay in der 22. Minute gutschreiben lassen. er beendete das Spiel mit zwei Torschüssen und einer Minus-1-Bilanz.