NHL Preseason: Siege für Streit, Hiller, Diaz und Bärtschi

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 07:29 - Maurizio Urech

Mark Streit gewinnt mit den Philadelphia Flyers 4:2 gegen die New York Rangers während Jonas Hiller, Raphael Diaz und Sven Bärtschi mit den Calgary Flames 2:0 das Duell gegen die Colorado Avalanche mit Reto Berra gewannen. Mirco Müller verlor mit den San Jose Sharks 1:4 gegen die Los Angeles Kings.

Philadelphia schoss zwei Tore im Mitteldrittel und bei beiden hatte Mark Streit seinen Stock im Spiel. Er kassierte eine Strafe im Schlussdrittel erhielt 19:53 Eiszeit, schoss dreimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer plus - 1 - Bilanz.

Im Spiel der Calgary Flames gegen die Colorado Avalanche kam es zum Direktduelle der zwei Schweizer Nationalgoalies Jonas Hiller gegen Reto Berra, dass an Jonas Hiller ging der einen Shutout feiern konnte, er parierte alle 28 Schüsse und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.

Raphael Diaz erhielt 21:47 Eiszeit und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Sven Bärtschi erhielt 15:42 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer plus - 1 - Bilanz.

Reto Berra parierte 22 von 23 Schüssen.

Mirco Müller erhielt 21:19 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer minus - 2 - Bilanz.

Ein Erfolgserlebniss feierte auch Nikolaj Ehlers beim 2:1 Sieg der Winnipeg Jets gegen die Ottawa Senators, er schoss das 2:0 für Winnipeg in der 27. Minute, erhielt 14:52 Eiszeit, schoss dreimal aufs Tor, beendete das Spiel mit einer plus - 1 - Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.