Denis Hollenstein kehrt nach Kloten zurück

Mittwoch, 23. April 2014, 10:29 - Medienmitteilung

Denis Hollenstein kehrt auf die nächste Saison hin zu den Kloten Flyers zurück. Nach einem Jahr beim HC Genève-Servette hat sich der Stürmer entschieden, seine Karriere dort fortzusetzen, wo sie begonnen hat - bei den Kloten Flyers. Hollenstein wird einen Vertrag bis und mit Saison 2016/2017 unterschreiben.

Denis Hollenstein erzielte in der abgelaufenen Saison in 41 Spielen erfreuliche 37 Skorerpunkte (10 Tore, 27 Assists). Mit dem Zuzug des Ausnahmekönners und Leistungsträgers setzen die Kloten Flyers ihre Sport-Strategie mit Fokus auf starke Schweizer Spieler erfolgreich fort.

Sportchef André Rötheli zum Transfer von Denis Hollenstein: "Denis ist ein kraftvoller Powerflügel mit grossen Scorerqualitäten. Er verstärkt unsere Mannschaft ideal auf der Flügelposition. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu einem Wechsel zurück nach Kloten überzeugen konnten."