NHL: Minnesota mit erstem Sieg

Dienstag, 22. April 2014, 07:02 - Maurizio Urech

Nino Niederreiter feierte mit Minnesota den ersten Sieg in der Serie gegen Colorado, 1:0 nach Verlängerung.

Im ersten von zwei Heimspielen begann Minnesota stark, doch trotz 22 Torschüssen allein im Startdrittel und 44 nach 60 Minuten ging das Spiel in die Verlängerung.

Dort war es Mikael Granlund der mit einer herrlichen Einzelleistung für die Entscheidung sorgte.

Nino Niederreiter kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, kam zu einem Torschuss und 9:06 Eiszeit.

Reto Berra war bei Colorado erneut überzählig.

Weitere Resultate

Dallas Stars - Anaheim Ducks 3:0 (Anaheim ohne Hiller Ersatz und Sbisa überzählig, Verteidiger Robidas mit Fussbruch out) Damit verkürzt Dallas auf 1:2

Columbus Blue Jackets - Pittsburgh Penguins 3:4 (Pittsburgh drehte das Spiel mit drei Toren im Schlussdrittel) Pittsburgh führt mit 2:1

Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 2:0 - Chicago verkürzt auf 1:2