AHL: Siege für Moser, Richard und Vermin

Sonntag, 13. April 2014, 06:12 - Maurizio Urech

Simon Moser gewinnt mit Milwaukee 4:1 zu Hause gegen die Chicago Wolves. Tanner Richard und Joel Vermin gewinnen mit Syracuse 6:3 das Heimspiel gegen die Toronto Marlies und Fabrice Herzog. Mirco Müller unterlag mit den Worcester Sharks 0:3 gegen die Norfolk Admirals. Robert Mayer und Sven Andrighetto verloren mit den Hamilton Bulldogs 3:4 nach Penaltyschiessen gegen die Americans Rochester.

Simon Moser beendete seine Partie ohne Torschuss mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Tanner Richard kassierte im Mitteldrittel eine kleine Strafe und im Schlusdrittel nach einer Keilerei noch eine 10 Minuten-Strafe, auch er beendete sein Spiel ohne Torschuss und mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Joel Vermin kam auf drei Torschüsse und eine ausgeglichene Bilanz.

Fabrice Herzog für Toronto kam auf zwei Torschüsse und eine ausgeglichene Bilanz.

Mirco Müller beendete seine Partie ohne Torschüsse mit einer minus-1-Bilanz.

Sven Andrighetto kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, scheiterte im Penaltyschiessen, kam auf drei Torschüsse und eine plus-1-Bilanz, er konnte sich einen Assist beim Führungstor von Hamilton in der 16. Minute gutschreiben lassen.

Robert Mayer parierte 38 von 41 Schüssen musste sich aber im Penaltyschiessen gleich dreimal geschlagen geben.