Sandro Zurkirchen bei Ambri-Piotta ein Thema?

Montag, 11. Februar 2013, 18:48 - Maurizio Urech

Laut einem Tweet von Marco Maffioletti "La Regione" könnte Sandro Zurkirchen zu den Leventinern wechseln.

Ambri-Piotta hat mit Nolan Schäfer und Lorenzo Croce bereits zwei Torhüter für die nächste Saison unter Vertrag. Aber Croce hat schon mehrmals den Wunsch nach mehr Einsätzen geäussert, doch falls ihm keine faire Chance gegeben wird könnte er sich einen Abgang aus Ambri durchaus vorstellen.

Sandro Zurkirchen sieht mit dem wahrscheinlichen Transfer von Tobias Stephan seine Chancen auf regelmässige Einsätze schwinden, daher könnte Ambri durchaus eine Option sein, aber auch andere Vereine wie Biel und die Lakers könnten an seiner Verpflichtung interessiert sein.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.