Plüss zwei weitere Jahre beim SCB

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:55 - Roman Badertscher

Laut "20 Minuten online" hat SCB-Leitwolf und Captain Martin Plüss einen Vertrag für zwei weitere Jahre beim SCB unterzeichnet.

Martin Plüss spielt seit der Saison 2008/09 in Bern. Nun wird sein Vertrag, der im Frühjahr 2013 ausläuft, um zwei weitere Jahre bis Ende Saison 2014/15 verlängert.

Somit kehrt der 35-jährige Stürmer nicht zu den Kloten Flyers zurück. Er wurde vor einigen Wochen mit seinem Stammverein in Verbindung gebracht, offensichtlich sind die Bemühungen um eine Wiederverpflichtung aber im Sand verlaufen.

Plüss selber ist zwar nicht mehr so produktiv wie früher. Dennoch steuerte er in dieser Saison bereits 16 Punkte in 31 Spielen bei und ist aktuell auf Rang 7 der SCB-Skorerliste.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.