SCL Tigers wieder mit Hübl?

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:02 - Martin Merk

Die SCL Tigers haben darauf verzichtet, nach der Genesung von Thomas Bäumle den tschechischen Torhüter Jaroslav Hübl zu halten. Doch nun hat man laut der "Berner Zeitung" den Kontakt mit ihm aufgenommen.

Es sei nicht auszuschliessen, dass der Tscheche nach Jahreswechsel wieder von den SCL Tigers unter Vertrag genommen werde. Seit er Ende November gehen musste, ist er ohne Club.

Ausserdem wird in der Zeitung um die Zukunft von Thomas Bäumle spekuliert, der an dieser Stelle auch schon mit Biel in Verbindung gebracht wurde. Bis Weihnachten läuft eine Option aus für beide Seiten. Noch ist aber unklar, ob der Vertrag verlängert wird oder man ihn auslaufen lässt.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.