Ryan Keller zu Servette?

Montag, 9. Juli 2012, 09:25 - Martin Merk / Planète Hockey

Könnte Ryan Keller der neue Servette-Ausländer sein? Dieses Gerücht kommt auf, weil Keller selbst auf seinem Twitter-Account schrieb er denke es sei Zeit versuchen Französisch zu lernen. Er sei gespannt Ende Monat nach Genf zu gehen. Dies könnte interessant werden.

Der 28-jährige Kanadier spielte in den letzten drei Jahren in Nordamerika, bis auf sechs NHL-Spiele für die Ottawa Senators jedoch meist in der AHL. 2011 gewann er mit den Binghamton Senators die Meisterschaft, letzte Saison stand er für die Oklahoma City Barons im Einsatz und erzielte in 85 AHL-Spielen 26 Tore und 33 Assists. Zwischen 2007 und 2009 bestritt er zwei Saisons in Europa für den finnischen Club Espoo Blues.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.