Kloten: Stars und Trainer müssen gehen!

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:28 - Martin Merk

Kaum stehen die Kloten Flyers vor der Rettung, brennt es auf sportlicher Ebene. Trainer Anders Eldebrink sowie einige bis anhin teuer bezahlte Stars müssen gehen.

Bei der gestrigen Teamsitzung wurden die Spieler über eine Lohnkürzung über 15 Prozent informiert. Laut "20 Minuten online" sollen einzig Félicien Du Bois und Samuel Walser nicht zugestimmt und um Bedenkzeit gebeten haben. Walser soll beim HC Davos ein Thema sein.

Zudem wurden der Trainer Anders Eldebrink sowie die Nationalspieler Patrick von Gunten (erste gerade von Frölunda transferriert!) und Roman Wick informiert, dass sie gehen müssen. Wick soll vor dem Wechsel zu den ZSC Lions stehen.

Auch Niklas Nordgren ist nicht mehr erwünscht. Laut Informationen aus Schweden ist er bereits in Schweden (MODO, Timrå) im Gespräch.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.