Verhandelt Dempsey mit DEL-Klubs?

Montag, 14. Januar 2008, 09:45 - Urs Berger

Verschiedene Klubs aus der DEL zeigen oder zeigten Interesse am Berner Verteidiger.

Vor der Weihnachtspause kamen Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Nathan Dempsey auf. Der ERC Ingolstadt war interessiert an einem Wechsel des Berner Verteidigers. Doch als dieser in Bern wieder spielte legten die Ingolstädter die Akte Dempsey weg. Dies Berichtet jedenfalls die Deutsche Zeitung "Eishockey News". Auch sein ehemaliger Arbeitgeber, die Eisbären Berlin, seien nach wie vor an einem Transfer interessiert.

Ob der Berner Verteidiger auch nächstes Jahr in Bern spielen wird, ist noch nicht entschieden. Es zeichnet sich jedoch ein Wechsel ab. Sollte der SC Bern nicht Meister werden, und so nicht an der lukrativen Champions Leage teilnehmen können, drängt sich keine Verpflichtung eines fünften Ausländers auf.