NHL: Detroit verliert n.V. gegen Tampa

Samstag, 26. März 2022, 20:15 - Maurizio Urech

Die Detroit Red Wings unterlagen den Tampa Bay Lightning mit 1:2.

Die Partie in Detroit war nach 40 Minuten torlos. In der 49. Minute kam Detroit zu einem Gegenstoss Pius Suter bediente mit einem Rückpass Oscar Sundqvist der aus zentraler Position zum 1:0 traf. In der 56. Minute war es der Kapitän von Tampa Steven Stamkos der mit seinem Direktschuss in Überzahl zum 1:1 ausglich. In der Verlängerung kassierte Bertuzzi nach 51 Sekunden eine Strafe die Brayden Point zum Sieg für Tampa ausnützte.

Pius Suter gewann 3 von 14 Face-Offs, erhielt 15:20 Eiszeit, blockte einen Schuss, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.



Weiteres Resultat



Boston Bruins - New York Islanders 6:3