NHL: Hischier trifft und gewinnt

Freitag, 18. November 2022, 03:32 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils besiegten die Toronto Maple Leafs mit 3:2 n.V.

Die New Jersey Devils gewannen dank dem Tor Yegor Sharangovich nach dem Zuspiel von Hughes nach 57 Sekunden in der Verlängerung zum elften Mal in Folge, die zweitbeste Serie in der Geschichte des Teams.

Auston Matthews traf nach 16 Minuten in Überzahl zum 0:1, 24 Sekunden später glich Jesper Bratt zum 1:1 aus. In der 24. Minute kam New Jersey nach einem Puckverlust von Toronto zu einem Konter, Zetterlund mit dem Zuspiel für Nico Hischer der mit einem platzierten Handgelenkschuss zum 2:1 traf, bereits sein neunter Saisontreffer. In der 58. Minute glich William Nylander zum 2:2 aus.

Nico Hischier gewann 6 von 12 Face-Offs, erhielt 19:42 Eiszeit, die meiste bei den Stürmern von New Jersey, schoss viermal aufs Tor, blockte zwei Schüsse und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Jonas Siegenthaler erhielt 23:47 Eiszeit, die zweitmeiste aller Feldspieler, kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, verteilte drei Checks, blockte zwei Schüsse und beendete die Partie mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Denis Malgin erhielt 10:13 Eiszeit, kam auf drei Torschüsse, einen Check und eine Minus - 1 - Bilanz.



Weitere Resultate



Carolina Hurricanes - Colorado Avalanche 2:3 n.V.



Columbus Blue Jackets - Montréal Canadiens 6:4



Boston Bruins - Philadelphia Flyers 4:1

.

Florida Panthers - Dallas Stars 4:6



Tampa Bay Lightning - Calgary Flames 4:1