NHL: Heimsieg für L.A.

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 07:03 - Maurizio Urech

Die Los Angeles Kings besiegten die Tampa Bay Lightning mit 4:2. Die San Jose Sharks unterlagen den Vegas Golden Knights zu Hause mit 2:4.

Beide Teams trafen im Startdrittel je einmal. In der 26. Minute traf Gabriel Vilardi in Überzahl zum 2:1, zweiter Assist für Kevin Fiala,. Nach 34 Minuten erhöhte Blake Lizotte auf 3:1 und fünf Minuten vor Schluss war es Adrian Kempe der zum 4:1 traf.

Kevin Fiala erhielt 18:15 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor, blockte einen Schuss und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.



Der neue Ironman der NHL Phil Kessel mit 990 Partien nacheinander eröffnete das Skore für Vegas in der 16. Minute. Nico Sturm glich nach 26 Minuten zum 1:1 aus, Matt Nieto traf in der 40. Minute zum 2:1 für San Jose. Shea Theodore glich nach 55 Sekunden im Schlussdrittel zum 2:2 aus, William Karlsson drehte die Partie mit dem 2:3 in der 54. Minute, 62 Sekunden später erhöhte Mark Stone auf 2:4.

Timo Meier verlor beide Face-Offs, hatte mit 20:42 die meiste Eiszeit der Stürmer von San Jose und mit acht die meisten Abschlüsse, verteilte drei Check und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.



Weitere Resultate



Calgary Flames - Pittsburgh Penguins 4:1.



Seattle Kraken - Buffalo Sabres 5:1