NHL: L.A. gewinnt gegen Nashville n.P.

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 06:00 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators verloren mit 3:4 n.P gegen die L.A. Kings.

Nach 40 Minuten führte Nashville dank den Toren durch Cody Glass (2.), Filip Forsberg (29.) und Tanner Jeannot (40.) mit 3:1. Gabriel Vilardi hatte in der 5. Minute im Powerplay zum 1:1 ausgeglichen. Sieben Minuten vor Schluss verkürzte Matt Roy auf 3:2. Bei einer vier gegen Situation brach der Stock von Nino Niederreiter, als er zur Bank ging um den Stock zu wechseln, war es Matt Roy der mit seinem zweiten Treffer dafür sorgte dass die Partie in die Verlängerung ging. Beide Teams hatten Chancen um das Spiel zu entscheiden, Durzi für L.A. und Duchene nach einem Fehler von Fiala. Dann kassierte Doughty eine Strafe. Trotz diverser Möglichkeiten blieb es beim 3:3, damit fiel die Entscheidung im Penaltyschiessen. Im Penaltyschiessen traf als einziger Gabriel Vilardi zum Sieg für L.A.

Roman Josi erhielt mit 25:33 die meiste Eiszeit bei Nashville, kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, hatte mit sieben die meisten Abschlüsse für Nashville, verteilte zwei Check, blockte einen Schuss, scheiterte als dritter Penaltyschütze und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.

Nino Niederreiter erhielt 16:33 Eiszeit, verlor sein einziges Bully, verteilte drei Checks und beendete die Partie ebenfalls mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Kevin Fiala erhielt 19:29 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor, scheiterte als erster Penaltyschütze und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Weitere Resultate



Edmonton Oliers - Buffalo Sabres 2:4



Calgary Flames - Vegas Golden Knights 3:2