NHL: Niederreiter und Fiala treffen
Sonntag, 16. Oktober 2022, 04:32 - Maurizio Urech
Die Nashville Predators unterlagen den Dallas Stars auswärts mit 1:5. Die L.A. Kings besiegten die Minnesota Wild auswärts mit 7:6.
Dallas ging dank einem Doppelpack von Roope Hintz und dem Tor von Miro Heiskanen bis zur Spielmitte mit 0:3 Führung. Bei einer doppelten Überzahl für Nashville lenkte Nino Niederreiter in der 39. Minute einen Schuss von Granlund zum 1:3 ab, bereits sein vierter Saisontreffer. Jason Robertson erhöhte in der 44. Minute auf 1:4 und nahm Nashville den Wind aus den Segeln.
Roman Josi erhielt mit 25:37 wieder einmal die meiste Eiszeit bei Nashville, er schoss viermal aufs Tor, blockte drei Schüsse und beendete das Spiel mit einer Minus - 3 - Bilanz.
Nino Niederreiter erhielt 18:01 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor, verteilte vier Check und beendete die Partie mit einer Minus - 2 - Bilanz.
Nach einer verrückten Partie brachte L.A. den Sieg über die Distanz, Nach dem Startdrittel führte L.A. mit 4:2 und nach 40 Minuten mit 6:4. Mats Zuccarello (46. PP) und Sam Steel (48.) glichen die Partie zum 6:6 aus. Adrian Kempe traf in der 49. Minute zum 7:6.
Kevin Fiala bediente in der fünften Minute mit einem Querpass Adrian Kempe der zum 1:0 traf. Bei Spielhälfte traf Kevin Fiala nach dem Assist von Kempe mit seinem Direktschuss zum 5:3, sein erster Treffer für L.A.
Er erhielt 18:13 Eiszeit, schoss sechs Mal aufs Tor, blockte einen Schuss und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.
Weitere Resultate
St. Louis Blues - Columbus Blue Jackets 5:2.