NHL: Niederlagen für Chicago, Nashville und L.A.

Freitag, 14. Oktober 2022, 07:08 - Maurizio Urech

Die Chicago Blackhawks unterlagen den Vegas Golden Knights mit 0:1. Der entscheidende Treffer fiel in der 29. Minute. Philipp Kurashev erhielt 16:25 Eiszeit, gewann sein einziges Bully, schoss dreimal aufs Tor, verteilte drei Checks, blockte einen Schuss und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.

Die Nashville Predators unterlagen den Dallas Stars zu Hause mit 1:4. Dallas führte nach 40 Minuten bereits mit 0:3.

Nino Niederreiter erhielt 16:21 Eiszeit, kam auf fünf Torschüsse, verteilte zwei Check und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Roman Josi erhielt mit 25:36 die zweitmeiste Eiszeit, er kam ebenfalls auf fünf Torschüsse, blockte einen Schuss und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.



Die L.A. Kings unterlagen den Seattle Kraken zu Hause mit 1:4. Seattle machte die Differenz mit zwei Toren im Mitteldrittel.

Kevin Fiala erhielt 18:57 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor, verteilte einen Check und ging mit einer Minus - 2 - Bilanz vom Eis.



Weitere Resultate



New York Islanders - Florida Panthers 1:3



Minnesota Wild - New York Rangers 3:7



Calgary Flames - Colorado Avalanche 5:3