AHL: Auswärtssieg für Cleveland

Sonntag, 16. Januar 2022, 04:22 - Maurizio Urech

Die Cleveland Monsters besiegten die Rockford IceHogs mit 5:4. Die Hershey Bears unterlagen den Toronto Marlies zu Hause mit 3:4 n.V.

Cleveland ging mit einer 2:1 Führung in die erste Pause, im Mitteldrittel ging man bis zur Spielmitte mit 4:2 in Führung und erhöhte in der 39. Minute auf 5:2.

Tim Berni konnte sich den zweiten Assist beim 1:0 nach sieben Minuten gutschreiben lassen, er kassierte zwei kleine Strafen und beendete die Partie mit einer Plus - 1 - Bilanz.



Toronto ging dreimal in Führung, Hershey konnte dreimal ausgleichen, zum 3:3 in der 48. traf Tobias Geisser mit seinem zweiten Saisontreffer. Toronto gewann in der 62. Minute.

Tobias Geisser traf mit einem seiner vier Torschüsse und ging mit einer Plus - 2 - Bilanz vom Eis.