WHL: Derungs trifft und verliert

Sonntag, 2. Mai 2021, 12:10 - Pascal Zingg

Keanu Derungs gelang im Duell der Victoria Royals mit den Vancouver Giants der dritte Saisontreffer. Der Stürmer traf in doppelter Überzahl zum zwischenzeitlichen 2:2. Zum Schluss mussten sich die Royals mit 4:5 im Penaltyschiessen geschlagen geben. Derungs schoss drei Mal aufs Tor. Er erreichte eine 0:0-Bilanz.

Inaki Baragano konnte mit seinen Kmaloops Blazers einen 4:3-OT-Sieg über die Kelowna Rockets feiern. Der Verteidiger liess sich bei zwei Powerplay-Situationen einen Asisst notieren. Er beendete das Spiel mit zwei Torschüssen und einer 0:0-Bilanz.

Keine Punkte gab es für Simon Knak. Seine Portland Winterhawks verloren gegen die Tri-City Americans mit 2:3. Knak schoss vier Mal aufs Tor. Er verliess das Eis mit einer 0:0-Bilanz.