Kadernews SC Rheintal

Montag, 10. Mai 2021, 10:34 - Medienmitteilung

Haris Sabanovic, Leon Romagna und Steven Wohlgensinger verlängern ihre Verträge.

Haris startet bereits in seine siebte Saison im Team 1. Durch seine enorme Einsatzbereitschaft gehört er zu unsern „Aggressive Leadern“ . Er zeichnet sich auch durch seinen gesunden Körpereinsatz aus.

Mit Leon Romagna hat ein weiterer junger Spieler seinen Vertrag verlängert. Der technisch versierte und schussstarke Flügel soll in der kommenden Saison den nächsten Schritt Richtung Stammspieler machen. Wir sind überzeugt, dass er dies mit seiner grossen Leistungsbereitschaft auch erreicht.

Steven Wohlgensinger konnte letzte Saison sein Können leider nicht unter Beweis stellen. Nach erfolgreich beendeter Rekrutenschule wurde gleichzeitig die Meisterschaft abgebrochen. Dadurch konnte er leider nur noch einige Trainings mit dem Team absolvieren, wo er aber sein grosses Kämpferherz und seinen Torriecher bereits unter Beweis stellen konnte.

Wir bedanken uns bei Haris, Leon und Steven für ihre Treue zum SC Rheintal