WHL: Knak mit starker Leistung

Samstag, 1. Mai 2021, 11:46 - Pascal Zingg

Die Portland Winterhwals gewinnen gegen die Everett Silvertipps mit 5:2. Nach einem frühen 0:2, war es Simon Knak, der die Wende mit zwei Toren in den Dritteln zwei und drei herbeiführte. Der Stürmer schoss vier Mal aufs Tor und liess sich eine 2:1-Bilanz notieren. Am Ende wurde er zum Man of the Match gewählt.

Ebenfalls ein erfolgreicher Abend war es für Keanu Derungs. Der Stürmer der Victoria Royals gab nach vierwöchiger Verletzungspause sein Comeback. Beim 2:1-OT-Sieg des Teams aus Vancouver Island liess er sich dabei einen Assist notieren. Zum Schluss stand er mit drei Schüssen und einer 0:0-Bilanz zu Buche.

Nichts zu lachen gab es für Inaki Baragano, dessen Kamloops Blazers in Kelowna mit 1:6 verloren. Baragano feuerte drei Torschüsse ab und kassierte zwei kleine Strafen. Insgesamt verliess er das Eis mit einer 0:1-Bilanz.