Fernando Heynen verlässt Visp nach 18 Jahren

Mittwoch, 7. April 2021, 16:15 - Medienmitteilung

Das Visper Urgestein Fernando Heynen verabschiedet nach 18 Jahren vom Spitzensport und vom EHC Visp. Unvergessen bleibt sein Kämpferherz, seine Besonnenheit und in erster Linie seine Vorbildfunktion als Sportsmann auf und neben dem Eis

Fernando Heynen hat beim EHC Visp Spuren hinterlassen und mit ihm Geschichte geschrieben.Auf den ersten Blick kann man den Abgang des Verteidigers als Verlust bezeichnen. Sein Abschied ist durchaus nachvollziehbar. Über all die Jahre beim EHC Visp hat er Grosses geleistet. Er darf mit berechtigtem Stolz auf seine Karriere zurückblicken. Dankbar dürfen ihm all seine Mitspieler und Verantwortlichen sein, welche ihn als vorbildlichen und einsatzfreudigen Sportler kennen lernen durften.