Chur holt Nicolas Hasler

Montag, 26. April 2021, 08:32 - Medienmitteilung

Den Verantwortlichen des EHC Chur ist es gelungen, mit Nicolas Hasler einen weiteren Spieler mit grossem Potential zu verpflichten. Der ehemalige Junioren Internationale (U17 bis U19) wechselt auf die neue Saison hin von Freiburg in die Bündner Hauptstadt.

Der knapp 20-jährige Flügelstürmer durchlief die letzten fünf Jahre die Nachwuchsabteilung des HC Fribourg-Gottéron und kam vereinzelt auch in deren Fanionteam zum Einsatz. Gleichzeitig kennt er sich in der MySports League bestens aus, denn er konnte sich auch beim Ligakonkurrenten Düdingen Bulls bereits mit beachtlichen Leistungen auszeichnen. Umso mehr freut man sich beim Stadtclub, dass Hasler in der kommenden Spielzeit in den Churer Farben auflaufen wird und heisst ihn in der EHC Chur Familie herzlich willkommen.